MIXES

Elektronische Festival-hochzeit

Darf es ein bisschen Parookaville, Miami Music Week oder Tomorrowland sein? 

Ich liebe gute Festivals. Ihr sicher auch, oder? Aber wahrscheinlich teilen auf eurer Hochzeit nicht alle Gäste diese große Liebe für die elektronische Musik. 

Keine Sorge – Heaven got a plan for you! Es gibt genug elektronische Crossover-Songs oder Coverversionen bekannter Classics, die selbst eure Family feiert! 

Ich habe mich deswegen mal auf eine Wiese an der Location des Untold-Festivals in Rumänien gesetzt (alles für den Vibe) und eine Liste mit genau diesen Songs für euch zusammengestellt! Herausgekommen ist eine Liste mit über 350 Songs, die ich als Basis für meine elektronischen Hochzeiten nehme. Alles natürlich immer auf euch, die Crowd und die Live-Situation angepasst.

Lasst uns eure Festival-Hochzeit feiern!

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein faszinierendes Feuerwerk vor der Kulisse einer lebendigen Disco-Kugel, das eine unvergessliche Atmosphäre für Ihre Traumhochzeit schafft.
Wie sieht euer Wunsch-LinE-Up für euer persönliches festival aus?
MIXES

Elektronische Festival-Hochzeit

Darf es ein bisschen Parookaville, Miami Music Week oder Tomorrowland sein? 

Ich liebe Festivals. Ihr sicher auch, oder? Aber wahrscheinlich teilen auf eurer Hochzeit nicht alle Gäste diese große Liebe für die elektronische Musik. 

Keine Sorge! Es gibt genug elektronische Crossover-Songs oder Coverversionen bekannter Classics, die selbst eure Family feiert!

Ich habe mich deswegen mal auf eine Wiese an der Location des Untold-Festivals in Rumänien gesetzt (alles für den Vibe) und eine Liste mit genau diesen Songs für euch zusammengestellt! Herausgekommen ist eine Liste mit über 350 Songs, die ich als Basis für meine elektronischen Hochzeiten nehme. Alles natürlich immer auf euch, die Crowd und die Live-Situation angepasst.

Lasst uns eure Festival-Hochzeit feiern!

Hier ein kleiner Auszug aus dieser Liste:

Palmen, kühle drinks und Summer-vibes