FAQ - FRAGEN UND ANTWORTEN

Eine Hochzeit plant man nicht jeden Tag. Hier gebe ich Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen (FAQ).

fAQ - Musik und Party

Welche Musik spielst du?

Egal ob Pop, HipHop, Latin, House oder Alternatives – ich bin vielseitig!

Damit eure Feier zu euch passt, plaudern wir vorher ausführlich über eure Lieblingsmusik. Ein kurzer, aber aussagekräftiger Musik-Fragebogen hilft mir, euren Geschmack noch besser zu verstehen. Und für den letzten Schliff schickt mir einfach eure absoluten Lieblingshits in einer Spotify-Liste. (Falls ihr Apple Music, Deezer und Co bevorzugt, ist das natürlich auch kein Problem).

Auf der Party selbst habe ich natürlich immer die Tanzfläche im Blick. Alles für die eine, großartige Party, die ihr euch wünscht!

Für mehr Details schaut gerne auf meiner Musik-Seite vorbei. 

Wie reagierst du auf Musikwünsche?

Wenn ein Musikwunsch zur Party passt, erfülle ich ihn gerne.

Oft geben mir die Musikwünsche einen noch besseren Eindruck von der Crowd. Solltet ihr ein Genre oder bestimmte Künstler oder Songs kategorisch ausschließen oder sollte ich merken, dass der Song so gar nicht zum Abend passt, kommuniziere ich das freundlich. 

Wie lange legst du maximal auf unserer Party auf?

Ich spiele für euch so lange, wie ihr wollt oder eher gesagt bis ihr nicht mehr könnt.

 

 

FAQ - Technik und Orga

Wo kann man dich buchen?

Ich bin da wo eure Party ist!

Mein Heimathafen ist aktuell in Dortmund, ich bin aber gerne und häufig unterwegs, um für die perfekte Party zu sorge - egal ob in Buxtehude, Berlin oder Barcelona!

Wie weit im Voraus sollten wir dich buchen?

Ganz einfach: Je eher, desto besser und natürlich am besten jetzt sofort. Für manche Termine wurde ich bereits 3 Jahre vorher angefragt, manche Brautpaare hatten aber auch noch mit Spontan-Bookings wenige Wochen vor der Hochzeit Glück. 

Kannst du auch Technik mitbringen?

Ja!

Ich verfüge über professionelle DJ-, Audio- und Lichttechnik und bringe sie gerne zu eurer Party mit. So kann ich auch sicher sein kann, dass der Sound bei eurer Party stimmt! 

Manche Locations verfügen auch bereits über geeignete Technik.  Näheres dazu besprechen wir aber am besten im Erstgespräch.

 

Wie viel Budget sollten wir für dich einplanen?

Ich liebe Preisübersichten – ihr sicher auch, oder? Der Preis hängt jedoch von verschiedenen Faktoren ab. So ist beispielsweise eine Hochzeit an einem Samstag gefragter als eine Hochzeit an einem Sonntag, und eine August-Hochzeit wird mehr nachgefragt als eine im Februar.

Sobald ich alle notwendigen Informationen habe, erstelle ich gerne ein individuelles Angebot für euch. Zur groben Orientierung: Die Preise für Hochzeiten beginnen in der Regel bei 1.500 Euro. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit euch ein maßgeschneidertes Angebot zu gestalten, damit eure Feier unvergesslich wird!

 

Können wir dich vor der Buchung kennenlernen?

Auf jeden Fall! Für so ein enorm wichtiges Event sollte auch die Chemie mit dem DJ stimmen. Der beste Weg, das herauszufinden, ist ein kurzes Gespräch mit mir. Ob per Telefon oder Video bleibt euch überlassen.

Was ist wenn du an unserem Tag krank wirst?

Gott sei Dank ist das in über 10 Jahren noch nicht passiert – toi toi toi.

Für den Fall der Fälle kann mich ein DJ aus meinem Netzwerk auf eurer Party vertreten. 

Wann besprechen wir die Details für unsere Party?

Die genauen Details für eure Party, die gewünschte Musik und den Ablauf besprechen wir ganz entspannt in einem Vorgespräch. Am besten ist es, dieses frühestens zwei oder drei Wochen vor der Party stattfinden zu lassen, da zu diesem Zeitpunkt die grobe Planung der Party meist schon feststeht.

In dem Vorgespräch gebe ich euch auch gerne kleine Tipps für den Ablauf, die ich in über 10 Jahren gesammelt habe. Natürlich bin ich aber auch vor dem Vorgespräch für euch und eure Fragen da – ehrlich und direkt!

Kannst du andere Künstler und Dienstleister empfehlen?

Natürlich! Zu diesem Zweck habe ich sogar extra eine Partner-Seite angelegt. Schaut hier doch gerne mal rein!

 

MACHT DEN
ERSTEN SCHRITT…

UND FRAGT MICH UNVERBINDLICH AN

UND FRAGT MICH UNVERBINDLICH AN