Nora und lukas feiern ihre Hochzeit im luck in a cup - mülheim

Eine Hochzeit mit Beach-Feeling mitten im Ruhrgebiet.

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Schwarz-Weiß-Foto eines Brautpaares, das während seiner Hochzeit in Düsseldorf am Strand tanzt.

Eine Destination Wedding mit mir als dj im Ruhrgebiet

Nora und Lukas haben mich Ende 2020 und damit mitten in der Corona-Pandemie für ihre Hochzeit im Juli 2021 angefragt. In einem sehr angenehmen telefonischen Erstgespräch hat sich sofort gezeigt, dass wir auf einer ähnlichen Wellenlänge sind. Besonders begeistert hat mich die positive Denkweise der beiden Reisefreudigen. Die Planung der Hochzeit lief ausnahmslos voller Zuversicht und Optimismus ab und wurde wie erwartet auch mit einer wunderschönen Hochzeit belohnt!

Als ich die Hochzeits-Location erstmalig betrat, war mir sofort klar, dass Nora und Lukas mit ihrer Locationwahl (Luck in a Cup in Mülheim) komplett ins Schwarze getroffen haben: Eine Location, die mit einer Mischung aus modernem Industriedesign im Innenbereich und sommerlichem Beachfeeling im Außenbereich komplett überzeugt. Für mich klar: Das Luck in a Cup ist für die beiden der perfekte Ort zu feiern!

Von James Arthur über Tropical House zu HipHop

Den Eröffnungstanz tanzten die beiden zu dem wunderschönen „Falling like the stars“ von James Arthur. Diesen hatte ich für die beiden im Vorfeld schon etwas langsamer gemacht. Für die Eröffnung des Beach-Dancefloors entschieden sich die beiden für „Friday“ von Riton mit dem über Generationen bekannten Nightcrawlers-Sample.

Danach wurde zu Songs von Joel Corry, Ed Sheeran, Hugel, Alle Farben, Trettmann und von ihrem (und meinem) Lieblings-DJ Avicii bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Es war ein wahnsinnig toller Abend mit unfassbar herzlichen Gästen, vielen unvergesslichen Momenten und natürlich viel Sand in den Schuhen. 

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Schwarz-Weiß-Foto, das die fröhlichen Momente tanzender Menschen auf einer Hochzeit in Düsseldorf einfängt.

Ein paar Wochen nach der Hochzeit hatte ich diesen Dankes-Brief im Briefkasten:

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Herzliche Dankeskarte aus dem Ruhrgebiet an unseren tollen Hochzeits-DJ in Düsseldorf.

Die Dienstleister

Die Dienstleister

Location

Luck in a Cup – Mülheim

Foto

Caro Knabe

Film

Stefan Schüssler

Songs of the night

Songs of the night

Time for good times!

Ich habe euch mal ein paar Songs des Abends zusammengestellt. Macht doch mal die Augen zu, denkt an eine warme Sommernacht, mixt euch einen frischen Caipi und hört euch die Tracks durch. Aloha.

Das sagen die beiden

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Eine Braut und ein Bräutigam halten sich bei Sonnenuntergang auf einem Feld an den Händen und genießen die Dienste eines DJs für Hochzeiten in Köln.

Wir haben Raphael für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen .
Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut. Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert. Die Party war einfach der Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Uns wird wohl immer im Kopf bleiben, wie er beim letzten Song runter kam und mit uns zusammen zu ‘Nur noch einen’ im Sand abgegangen ist. What a night! Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!!

Nora & Lukas

Hochzeit im Luck in a Cup in Mülheim

Time for good times!