Kundenstimmen

Glückliche Brautpaare

Feedback über meine Arbeit als Hochzeits-DJ. Lest ihre DJ Empfehlung.

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein DJ-Hochzeitspaar umarmt sich in einem Weizenfeld in der Nähe des Ruhrgebiets in Düsseldorf.

Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! 

Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz auf unserer Hochzeit. Du hast es geschafft mit unseren knapp 200 Gästen die Hütte abzureißen. Die Tänzfläche war direkt nach dem Essen sofort voll und das hat sich auch bis 7 Uhr morgens nicht geändert! Habe wirklich noch nie so einen DJ erlebt der es geschafft hat die Stimmung permanent so hoch zu halten! 10000%ige Empfehlung! Würden ihn immer und immer wieder weiterempfehlen! 

Caro & Armin

Hochzeit im Sweet Weddings in Heiden - DJ EMPFEHLUNG

Dj Empfehlung DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Düsseldorf

Wir würden Raphael immer wieder als DJ buchen, und können ihn nur jedem Brautpaar weiterempfehlen! Er hat für eine außergewöhnlich gute Stimmung gesorgt und seine musikalische Begleitung war von Beginn des Essens bis hin zum letzten Song, einfach perfekt! Seit dem ersten Vorgespräch war es super angenehm mit ihm zu planen, da er uns viele wertvolle Tips gegeben hat und mit seiner freundlichen und professionellen Art , hat er uns direkt ein gutes Gefühl gegeben.

 

Unser Wunsch war es, dass für jeden Gast etwas musikalisches zum Tanzen dabei ist, Raphael hat es geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen, von den ganz Kleinen bis hin zu den älteren Gästen, waren alle begeistert und wir haben bis in den frühen Morgen durchgetanzt, und das war uns unglaublich wichtig. Spontan haben wir noch eine Stunde verlängert, was auch überhaupt kein Problem war.

Wir hatten eine unvergessliche Party und Raphael hat einen großen Teil dazu beizutragen. Vielen lieben Dank, Raphael!

Wir würden Raphael immer wieder als DJ buchen, und können ihn nur jedem Brautpaar weiterempfehlen! Er hat für eine außergewöhnlich gute Stimmung gesorgt und seine musikalische Begleitung war von Beginn des Essens bis hin zum letzten Song, einfach perfekt! Seit dem ersten Vorgespräch war es super angenehm mit ihm zu planen, da er uns viele wertvolle Tips gegeben hat und mit seiner freundlichen und professionellen Art , hat er uns direkt ein gutes Gefühl gegeben.

 

Unser Wunsch war es, dass für jeden Gast etwas musikalisches zum Tanzen dabei ist, Raphael hat es geschafft, alle Gäste auf die Tanzfläche zu holen, von den ganz Kleinen bis hin zu den älteren Gästen, waren alle begeistert und wir haben bis in den frühen Morgen durchgetanzt, und das war uns unglaublich wichtig. Spontan haben wir noch eine Stunde verlängert, was auch überhaupt kein Problem war.

Wir hatten eine unvergessliche Party und Raphael hat einen großen Teil dazu beizutragen. Vielen lieben Dank, Raphael!

MADELEINE & PHILIPP

Hochzeit im Schloss Diersfordt in Wesel - dj empfehlung

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Eine Braut und ein Bräutigam teilen sich bei ihrer Hochzeit in Köln einen romantischen Kuss auf den Stufen eines prächtigen Herrenhauses.

Grandioser DJ und super Typ! Raphael hat uns vom ersten Telefonat bis zum letzten Lied auf unserer Hochzeit kompetent, sympathisch und allumfassend beraten und begleitet. Durch seine professionelle Vorbereitung lernt er die Brautpaare in kürzester Zeit so gut kennen, dass er von der musikalischen Begleitung des Dinners bis zur Party im wahrsten Sinne des Wortes immer unsere Töne getroffen hat.

 

Unsere Gesellschaft war ununterbrochen auf der Tanzfläche, weil er es versteht die Stimmung einzufangen und in die Songs einfließen zu lassen. Unsere Gäste haben sowohl von der Musik und der Party aber auch von Raphael selber geschwärmt. Durch sein Lichtequipment hat er unserem Hochzeitstanz ganz spontan noch eine unvergessliche Komponente hinzugefügt.

 

Auch hinsichtlich des Ablaufs der Hochzeit hat er uns beraten und uns mit wertvollen Tipps weitergeholfen. Vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast!

Grandioser DJ und super Typ! Raphael hat uns vom ersten Telefonat bis zum letzten Lied auf unserer Hochzeit kompetent, sympathisch und allumfassend beraten und begleitet. Durch seine professionelle Vorbereitung lernt er die Brautpaare in kürzester Zeit so gut kennen, dass er von der musikalischen Begleitung des Dinners bis zur Party im wahrsten Sinne des Wortes immer unsere Töne getroffen hat. Unsere Gesellschaft war ununterbrochen auf der Tanzfläche, weil er es versteht die Stimmung einzufangen und in die Songs einfließen zu lassen.

 

Unsere Gäste haben sowohl von der Musik und der Party aber auch von Raphael selber geschwärmt. Durch sein Lichtequipment hat er unserem Hochzeitstanz ganz spontan noch eine unvergessliche Komponente hinzugefügt. Auch hinsichtlich des Ablaufs der Hochzeit hat er uns beraten und uns mit wertvollen Tipps weitergeholfen.

 

Vielen Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast!

Steffi & Marius

Hochzeit im Schloss Linnep, Ratingen - DJ EMPFEHLUNG

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Brautpaar verlässt eine Hochzeitszeremonie in Köln, begleitet von den fröhlichen Klängen eines Hochzeits-DJs.

Wir danken Dir hiermit nochmal herzlichst für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast einen außergewöhnlichen Job gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Feier hast Du uns die Planung mit Deiner hohen Professionalität, Deiner Flexibilität und Deinem angenehmen Wesen ungemein erleichtert. Unsere Gäste und wir haben die tolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, sehr genossen.

Wir danken Dir hiermit nochmal herzlichst für die hervorragende musikalische Begleitung unserer Hochzeit.

 

Du hast einen außergewöhnlichen Job gemacht. Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Feier hast Du uns die Planung mit Deiner hohen Professionalität, Deiner Flexibilität und Deinem angenehmen Wesen ungemein erleichtert.

 

Unsere Gäste und wir haben die tolle Atmosphäre, die Du geschaffen hast, sehr genossen.

Corinna & Jannes

Hochzeit im Beverland Resort in Münster - DJ EMPFEHLUNG -

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Brautpaar umarmt sich herzlich vor einem wunderschönen Baum und fängt die Essenz ihres Hochzeitstages in Köln ein.

WOW! Wir sind auch knapp drei Wochen nach unserer Hochzeit geflasht und durchweg begeistert von unserem Hochzeits-DJ Raphael. Von Anfang an war eine absolute Sympathie da, die sich ununterbrochen durchzog bis zum Schluss. Absolute Professionalität (sympathisch, liebevoll und einfühlsam, Telefonate zu jederzeit, schnelle Rückmeldungen, eigens angelegter Fragebogen,…), super Ideen und Denkanstöße, einfach klasse und genau das, was wir wollten und wonach wir gesucht haben.

 

An der Hochzeit selbst war die Tanzfläche DURCHGEHEND voll und nicht ein Mal leer. Raphael wusste genau, wie er uns und unsere Gäste kriegt 😜
Das spiegelt auch das Feedback unserer Gäste wieder: alle waren rundum begeistert – und wir sowieso! 😍 Wer sich absolut keine Gedanken über die Musik und die dadurch entstehende Stimmung an der eigenen Hochzeit machen möchte, fährt mit Raphael als DJ mehr als richtig!!! Wir können ihn und sein Können absolut weiterempfehlen! 😍

 

Lieber Raphael, Du hast unseren Tag noch besonderer gemacht, als er eh schon war und wir wollen Dir auch auf diesem Wege von Herzen danken dafür! Vielleicht kreuzen sich nochmal die Wege 🫶

WOW! Wir sind auch knapp drei Wochen nach unserer Hochzeit geflasht und durchweg begeistert von unserem Hochzeits-DJ Raphael. Von Anfang an war eine absolute Sympathie da, die sich ununterbrochen durchzog bis zum Schluss. Absolute Professionalität (sympathisch, liebevoll und einfühlsam, Telefonate zu jederzeit, schnelle Rückmeldungen, eigens angelegter Fragebogen,…), super Ideen und Denkanstöße, einfach klasse und genau das, was wir wollten und wonach wir gesucht haben.

 

An der Hochzeit selbst war die Tanzfläche DURCHGEHEND voll und nicht ein Mal leer. Raphael wusste genau, wie er uns und unsere Gäste kriegt 😜
Das spiegelt auch das Feedback unserer Gäste wieder: alle waren rundum begeistert – und wir sowieso! 😍 Wer sich absolut keine Gedanken über die Musik und die dadurch entstehende Stimmung an der eigenen Hochzeit machen möchte, fährt mit Raphael als DJ mehr als richtig!!! Wir können ihn und sein Können absolut weiterempfehlen! 😍

 

Lieber Raphael, Du hast unseren Tag noch besonderer gemacht, als er eh schon war und wir wollen Dir auch auf diesem Wege von Herzen danken dafür! Vielleicht kreuzen sich nochmal die Wege 🫶

Janina & Hans

Hochzeit im Schloss Berge Gelsenkirchen - DJ EMPFEHLUNG -

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Eine Braut und ein Bräutigam halten sich bei Sonnenuntergang auf einem Feld an den Händen und genießen die Dienste eines DJs für Hochzeiten in Köln.

Wir haben Raphael für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn
jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen 🙂
Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut. Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert. Die Party war einfach der Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Uns wird wohl immer im Kopf bleiben, wie er beim letzten Song runter kam und mit uns zusammen zu ‘Nur noch einen’  im Sand abgegangen ist. What a night! Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! 🙂

Wir haben Raphael für unsere Hochzeit diesen Sommer gebucht und können ihn jedem Brautpaar nur wärmstens ans Herz legen 🙂
Schon im Vorgespräch hat man gemerkt, dass wir total auf einer Wellenlänge sind und Rapha super professionell ist in dem, was er tut.

 

Am Tag selbst hat alles reibungslos funktioniert. Die Party war einfach der Wahnsinn und hat all unsere Erwartungen übertroffen. Uns wird wohl immer im Kopf bleiben, wie er beim letzten Song runter kam und mit uns zusammen zu ‘Nur noch einen’  im Sand abgegangen ist.

 

What a night! Unser Fazit: Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!!! 🙂

Nora & Lukas

Hochzeit im Luck in a Cup in Mülheim -DJ EMPFEHLUNG -

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Brautpaar steht vor einer mit Blumentöpfen geschmückten Wand bei ihrem Hochzeits-DJ im Ruhrgebiet bei Düsseldorf.

ls DJ für unsere Hochzeit stimmte bei Raphael alles! Von netten und konstruktiven Vorgesprächen mit Abfragen unserer musikalischen Vorlieben, angenehmer musikalischer Begleitung während des Essens und dann einer perfekten Party.

Wir haben selten einen DJ erlebt, der es so gut versteht die eigenen Songwünsche mit einzubringen, zwischen Genres zu wechseln und dabei die Stimmung bis zum letzten Lied dauerhaft hoch zu halten.

Absolute Empfehlung und vielen Dank!

ls DJ für unsere Hochzeit stimmte bei Raphael alles! Von netten und konstruktiven Vorgesprächen mit Abfragen unserer musikalischen Vorlieben, angenehmer musikalischer Begleitung während des Essens und dann einer perfekten Party.

Wir haben selten einen DJ erlebt, der es so gut versteht die eigenen Songwünsche mit einzubringen, zwischen Genres zu wechseln und dabei die Stimmung bis zum letzten Lied dauerhaft hoch zu halten.

Absolute Empfehlung und vielen Dank!

Kathi & Emanuel

Hochzeit im DEINspeisesalon in Köln - DJ EMPFEHLUNG -

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Schwarz-Weiß-Foto von Braut und Bräutigam, die während ihrer DJ-Hochzeit in Düsseldorf über ein Feld laufen.

Die Abstimmung mit Raphael im Vorfeld war sehr angenehm, der Austausch hat Spaß gemacht und alle unsere Fragen und Wünsche konnten beantwortet werden. Bei der Hochzeit selbst hat er sich ganz unkompliziert und professionell um alles gekümmert, sodass wir einfach nur die Musik genießen konnten.

 

Die Party war für uns und all unsere Gäste ein richtiges Highlight. Raphael hat nicht nur unsere Wünsche einbezogen, sondern auch immer die passende Stimmung durch die Musik gefunden, sodass unsere Tanzfläche trotz verschiedener Altersklassen und Geschmäcker immer voll war.

 

Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir hoffen wirklich, dich nochmal bei einer Party erleben zu dürfen. Vielen Dank für diese grandiose Party, die wir bestimmt nie vergessen werden!

Die Abstimmung mit Raphael im Vorfeld war sehr angenehm, der Austausch hat Spaß gemacht und alle unsere Fragen und Wünsche konnten beantwortet werden.

 

Bei der Hochzeit selbst hat er sich ganz unkompliziert und professionell um alles gekümmert, sodass wir einfach nur die Musik genießen konnten. Die Party war für uns und all unsere Gäste ein richtiges Highlight.

 

Raphael hat nicht nur unsere Wünsche einbezogen, sondern auch immer die passende Stimmung durch die Musik gefunden, sodass unsere Tanzfläche trotz verschiedener Altersklassen und Geschmäcker immer voll war.

 

Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir hoffen wirklich, dich nochmal bei einer Party erleben zu dürfen. Vielen Dank für diese grandiose Party, die wir bestimmt nie vergessen werden!

Eva & Frederik

Hochzeit in der Rohrmeisterei Schwerte - DJ EMPFEHLUNG -

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Eine Expertenbewertungsseite für DJ Hochzeit mit einer Fünf-Sterne-Bewertung.

CLUBS

Neben Hochzeiten lege ich auch in Clubs und auf Firmenfeiern auf. Ich liebe die musikalische Abwechslung.

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo für Matrix Bochum, eine DJ-Hochzeit im Ruhrgebiet und Düsseldorf.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo für nosolo agua portimo, die außergewöhnliche Location in Düsseldorf, perfekt für Hochzeiten und Events.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Fusion-Logo auf weißem Hintergrund für einen Hochzeits-DJ im Ruhrgebiet.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo im Düsseldorfer Stil für Diskotheken, perfekt geeignet für DJ-Hochzeitsveranstaltungen.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Slnt snrs-Logo auf rosa Hintergrund mit Ruhrgebiet.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo für rote lola, ein Hochzeits-DJ in Düsseldorf.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo des Clubs untergrund dein liebling, dem führenden Hochzeits-DJ in Köln.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das View-Logo auf weißem Hintergrund mit DJ Hochzeit.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Gitarrenverstärker mit der Aufschrift „Yama“ in Düsseldorf.

Gefällt euch die Dj Empfehlung?

FRAGT MICH UNVERBINDLICH AN

UND FRAGT MICH UNVERBINDLICH AN

empfohlen von

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Auf franz immer & herr ewig als Top-Hochzeits-DJ im Ruhrgebiet zu sehen.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ausgewiesener Experte in Düsseldorf und Köln als hochwertiger Hochzeits-DJ mit sehr gutem Ruf.
DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Das Logo von wedyplace, einem Hochzeits-DJ mit Sitz in Düsseldorf und Köln.