Like a movie - spektakuläre Hochzeit in der villa busch

 Videografin Jaqueline Weber und ihr Mann Daniel feiern ihre Hochzeit unter dem Motto „Love, Memories, Music & Drinks“

Fotos by Yana Korn

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Brautpaar wird von einem DJ Hochzeit in Düsseldorf mit Konfetti beworfen.

Like a sunset in Dubai

Es war eine Hochzeit wie aus einem Film! Große Momente, Gänsehaut und wahnsinnig viel Liebe fürs Detail. 

Sommerabend, 18.15 Uhr: Jacky und Daniel steigen lässig aus ihrem Cabrio aus und schreiten umgeben von ihren Besten über den weißen Teppich. Sonnenbrillen auf, Konfetti von allen Seiten. Es wird gejubelt. Währenddessen performen Sänger Chanin und die Ever’So-Band inklusive mir einen der Lieblings-Songs des Paares: DJ Antoine feat. Chanin – Sunset in Dubai.

  ‚You had me with a smile. I know with you, I feel alive, Sunset in Dubai‘.

Danach war es Zeit für den Sekt-Empfang zu entspannten Live-Accoustic-Klängen!

ERÖFFNUNGSTANZ + spektakuläre PARTY

Circa 22 Uhr – Sternenhimmel: Nach einem schönen Abend im Garten der Villa Busch war es Zeit für den Eröffnungstanz. Getanzt wurde zu „Until I found you“ von Stephan Sanches und Em Beihold.

Einzigartiges Setting, einzigartige Atmosphäre und ein perfekter Startschuss für die Party: Die beiden tanzten unter freiem Sternenhimmel und sorgten für DEN Moment des Abends.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Die Bilder des restlichen Abends bleiben vor allem eines: In den Köpfen der Gäste!

Ein paar musikalische Eindrücke vom Abend findet ihr weiter unten in der YouTube-Playlist.

Drückt dort doch gerne auf PLAY und genießt währenddessen nochmal gerne die wahnsinnig tollen Bilder von Fotografin Yana Korn. Was für Bilder! What a night!

DJ Hochzeit Hochzeits-DJ Ein Brautpaar tanzt auf ihrer Hochzeitsfeier in Köln.

Die Dienstleister

Location

Villa Busch – Haiger

Foto
Film

Anthony Venitis

Live-band
Schmuck

Die Schönmalerin

Blumen & Dekoration

Kochanow

MagIer

Steasy

Gesang

Chanin

Konzept-design

Sophie Papendick

Papeterie

The Collage

Drinks

Starkeepers

Torte & Sweets

Le PomPom

Outfit Braut

Catherina Deane , Apilat 

Outfit Brautigam

Maßgeschneidert